wir.macht.neu.
#7 Wedemark

Theater Kiosk

 

Frühjahr 2020

Design und Bauprojekt 

Wenn ich eine Kulturveranstaltung besuche treffe ich Menschen werde empfangen und möchte mich wohl fühlen. Ein lebendiges Foyer empfängt die Gäste und dann gibt es dort einen Ort an dem sich Gäste versorgen können. Wie könnte dieser Ort aussehen? Wie sollte dieser Ort beschaffen sein? Wie lässt sich dieser Ort lagern?

Nach den Ideen von Workshop Teilnehmer*innen wird der zukünftigen Kultur Kiosk im Frühjahr 2020 entwickelt werden.

Hans Horst (Möbeldesigner und Tischler) wird unser Partner sein. An  2 Tage wird geforscht werden und  Ideen gesammelt, gezeichnet, entworfen und aus diesen Skizzen entstehen dann Modelle. Diese Modelle werden die Grundlage für den Leichtbau des zukünftigen Kultur Kiosk Wedemark werden.